Klasse 9c in Hamburg

Die Klasse 9c verbrachte eine erlebnisreiche und abwechslungsreiche Klassenfahrt in Hamburg. Bei bestem Wetter standen unter anderem ein Besuch der beeindruckenden Elbphilharmonie, eine spannende Stadtrundfahrt mit der U-Bahn sowie ein Ausflug nach Blankenese mit seinen malerischen Treppenvierteln auf dem Programm.
Ein besonderes Highlight war der Besuch des Musicals „Heiße Ecke“ auf St. Pauli, das für beste Unterhaltung und viele Lacher sorgte.
Neben vielen neuen Eindrücken kam auch die Gemeinschaft nicht zu kurz: Es wurde viel gelaufen, gelacht und gemeinsam erlebt – eine Fahrt, die allen in guter Erinnerung bleiben wird.