Eine erlebnisreiche Klassenfahrt verbrachten die Klassen 6a, b und c in Osnabrück.
Eine historische Stadtführung, erlebnispädagogisches Training, ein Besuch im botanischen Garten, im Zoo und im Planetarium gehörten zum Programm und sorgten für viele spannende Einblicke in die Geschichte der Stadt, die Besonderheiten des Regenwaldes und in das Universum.
